7.4. – Kandel

Die nächste Großdemo in Kandel steht an!

Am 07.04., ist es wieder soweit!

Warum Kandel?

Kandel ist das Spiegelbild Deutschlands.

Wer würde wollen, dass im Klassenzimmer, neben seiner minderjährigen Tochter ein erwachsener Mann Platz nimmt, unbekannten Alters, unbekannter Vergangenheit, gefördert von Schule, Bürgermeister, Jugendamt?
Vielleicht sogar aus einer Kultur, in welcher die Frau keinen großen Stellenwert hat?
Wer würde wollen, dass Beschwerden seines Kindes, Bedenken von einem selbst nicht ernstgenommen werden?

Und wer hilft einem, wenn es zu spät ist?

Wenn die Politik uns im Stich lässt, dann liegt die Verantwortung bei uns. Denn eines Tages werden unsere Kinder fragen:

„Warum habt ihr das alles zugelassen?“

Am 24.03.2018 luden Ministerpräsidentin Dreyer (SPD), diverse Politiker der Linken, Grünen, CDU, Kirchenvertreter zur Gegendemo gegen Frauen und Mütter nach Kandel ein und der Deutsche Gewerkschaftsbund lieferte den gratis Shuttleservice.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174952611/Kandel-Knallkoerper-auf-Beamte-Polizei-macht-Antifa-schwere-Vorwuerfe.html

Mindestens 8 verletzte Polizeibeamte durch Flaschen- und Sprengstoffangriffe seitens der, ausdrücklich von Dreyer und Co. begrüßten, Antifa waren die Folge.

Antifa hat ausgespielt in Kandel!

Kandel ist nicht Hamburg oder Berlin!

Nach dem deutlichen Auftritt der sog. Antifa in Kandel hat sich die Mehrheit der an der Gegendemo teilnehmenden, linken und bunten „Wir sind Kandel“-Fans von dieser Art der Gegendemo abgewandt und werden in Zukunft nicht mehr nach Kandel reisen. Und das ist gut so!
Unterstützt uns, am 07.04., 14 Uhr, Marktplatz Kandel!

Schaffen wir es nicht, u.a. schuldige Bürgermeister zur Verantwortung zu ziehen, brauchen wir uns nicht einzubilden, es bei einer Bundeskanzlerin zu schaffen!

Unsere Forderung heißt: RÜCKTRITT!

Copyright © 2018 Marco Kurz, All rights reserved.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s