*13. 3. – Landtagswahl

https://i1.wp.com/www.pro-heilbronn.de/Protest_LTW.gif

Was wählen?

Wahlbetrug verhindern

Wieder gibt es eine bekannt gewordene „Panne“ bei einer Wahl, die den Verantwortlichen nur wegen ihrer Dimension aufgefallen ist.

Von der Gemeinde Sensbachtal wurde bei den hessischen Kommunalwahlen ein völlig falsches Wahlergebnis an das Statistische Landesamt weitergeleitet. Zunächst war von 95,8 Prozent ungültigen Stimmen die Rede. Diese Zahl war jedoch nicht korrekt. Vermutet wird ein „technischer Fehler“ bei der Übertragung der Wahlergebnisse.

Am 13. März sind Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt.

Viele Bürger wissen nicht mehr, wem sie von den etablierten Politikern noch vertrauen können.

Gemachte Versprechungen werden nicht eingehalten, der abgehobene Popanz unter den etablierten Politikern sehen sich selbst als eigenständige „Politische Klasse“.

Die Wahlbeteiligung sinkt immer tiefer, Abhilfe tut not:

Es gibt andere wählbare Alternativen unter den nicht in den Parlamenten vertretenen Parteien: Jede Stimme für diese fehlt den Etablierten schon bei der Zuwendung staatlicher Mittel.

Ergreifen und nutzen Sie die einzige Chance, die Sie haben, um sich zu wehren.

Wahlbetrug verhindern

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “*13. 3. – Landtagswahl

  1. — Viele Bürger wissen nicht mehr, wem sie von den etablierten Politikern noch vertrauen können. —
    Wenn dem so ist, macht es einmal mehr deutlich, daß das deutsche Volk in der Mehrheit dumm ist, ausgesprochen dumm. Wie kann man Politikern etablierter Parteien überhaupt noch ein Wort glauben? Nur ausgesprochen Kranke und Gestörte Bürger würden diesen Typen noch ein Wort glauben.
    Es ist erschreckend, das sich das deutsche Volk überhaupt solcher pervers abartiger Gehirnwäschen unterziehen läßt. Offenbar haben die Menschen das Chaos im Land immer noch nicht wahrgenommen, andernfalls wäre ihnen bewußt das man die etablierten Parteien keinesfalls mehr wählen darf.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.