3.3. – „Kandel Ist Überall“

Die Demo der mutigen Frauen von „Kandel Ist Überall“ am 28.1.2018 war ein riesen Erfolg, es war die größte Demo im Westen gegen das Merkelregime ……..

Es wird sich zeigen ob man es erneut wagt, Keile zwischen uns Patrioten zu treiben. Alle Menschen, die Deutschland lieben und erhalten wollen, unabhängig von den Organisationen müssen gegen die Deutschlandhasser zusammen stehen. An dieser Frage trennt sich Freund und Feind Deutschlands.
Am 3.3., in 10 Tagen also, werden wir den Erfolg vom 28.1. noch toppen, für diese Demo haben sich noch viel mehr Menschen aus allen Landesteilen und dem benachbarten Ausland angekündigt. Kommt alle zur Großdemo nach Kandel, das System Merkel kann uns nicht mehr totschweigen, auch im Westen nicht. Unterstützt uns und ruft möglichst viele Gleichgesinnte zur Teilnahme auf, Deutschland braucht jetzt eure Unterstützung!

Und wer denkt, der Protest auf der Straße bringt nichts, dem zeigt folgender Artikel, dass er falsch liegt:
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/germersheimer-landrat-ordnet-alters-ueberpruefung-bei-fluechtlingen-an/

Das haben die mutigen Frauen mit ihren wochenlangen Aktionen erreicht.
Lasst uns gemeinsam gegen das Merkelregime aufstehen.

3.3.2018
15:00 Uhr
A65 Ausfahrt 21 Kandel-Mitte
Mitfahrerparkplatz im Kleeblatt A65/L549 hinter Lidl

Wir sehen uns in Kandel.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.