REFORMATIONS-KONGRESS

Komm zum REFORMATIONS-KONGRESS in Frankfurt am Main am Dienstag, 31. Oktober 2017 (Reformationstag)!

Wenn wir in diesem Jahr das 500. Jubiläum der Reformation feiern, tun wir das in dem Bewusstsein, auf den Schultern der Reformatoren zu stehen, die die religiöse und politische Ausrichtung der westlichen Welt in dramatischer Weise veränderten. Nahezu jede gesellschaftliche Diskussion, der wir uns auch heute ausgesetzt sehen, wurde durch die Reformation berührt: Fragen hinsichtlich der Autorität, der freien Religionsausübung, der Trennung von Kirche und Staat und – vor allen anderen – das Thema der Errettung.

Aus diesem besonderen Anlass ist es uns eine große Ehre, Dr. Erwin W. Lutzer als Hauptsprecher am 31. Oktober 2017, dem 500. Jahrestag der Reformation in Deutschland, in Frankfurt zu Gast zu haben. Geboren als Sohn deutscher Eltern in Kanada, war er 36 Jahre lang Senior Pastor der Moody Church in Chicago, USA.

Dr. Lutzer führte zahlreiche Studienreisen zu den Stätten der Reformation in Europa, unter anderem Wittenberg, Worms, Genf und Zürich. Er ist ein gefragter Konferenzsprecher in den USA und Europa sowie Autor zahlreicher Bücher, u. a. „The King is coming“, „When a Nation forgets God“ und „Rescuing the Gospel“. Für sein Buch „Hitler’s Cross“ wurde er von der Evangelical Christian Publisher Association mit der ECPA-Goldmedaille ausgezeichnet.

Veranstaltet wird dieser Reformations-Kongress von der Unionsmission in Europa e. V, in Zusammenarbeit mit Agape Ministry, Frankfurt Milal Missionary Choir, History Makers, International Church Rhein-Main, Unified Worship und Wake Up Ministry. Freut Euch gemeinsam mit uns auf hochkarätige Sprecher, besten Lobpreis zu SEINER Ehre und zahlreiche Impulse für eine neue Reformation im Leben von jedem Einzelnen von uns und im Leib Christi, SEINER Gemeinde!

FÜR EINE NEUE REFORMATION

Dienstag, 31. Oktober 2017 (Reformationstag)

SAALBAU Volkshaus Enkheim | Borsigallee 40 | D-60388 Frankfurt am Main (Bergen-Enkheim)

Einlass ab 09:30 Uhr

10.00 – 13.00 Reformations-Gottesdienst (offenes Format, 1. Kor. 14:26)
Was Luther der Gemeinde heute sagen würde

14.30 – 17.30 Die Gnade Gottes – das verborgene Geheimnis
Frankfurt Milal Missionary Choir
Das Erbe der Reformation – Deutschlands große Zukunftschance

18.30 – 21.30 UNIFIED WORSHIP 37 Lobpreis – Anbetung – Einheit
Die Wiederentdeckung des Evangeliums für unsere Generation

Eintritt frei – Eine Kollekte zur Deckung der Kosten wird erbeten.

Besucherparkplätze am SAALBAU vorhanden | ÖPNV Endhaltestelle Enkheim U4 + U5

Mit einem herzlichen Shalom,

HEIDI + MATHIAS MUND
WAKE UP MINISTRY

SCHELMENWEG 18

D-60388 FRANKFURT

FON: +49 (0)6109/249770

MOBIL: +49 (0)171/1781810

MAIL@MATHIAS-MUND.COM

WWW.UNIFIEDWORSHIP.DE

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.