22.7. – Karlsruhe

https://i0.wp.com/i64.tinypic.com/t9v800.jpg

Wir mussten aus organisatorischen Gründen die nächste und letzte Karlsruhe wehrt sich – Demo um eine Woche verschieben – und zwar auf Sa, 22. Juli 2017 um 19 Uhr, wie gewohnt auf dem Stephanplatz in Karlsruhe.

 

Doch jetzt zu den guten Nachrichten: Dafür konnten wir eine exzellente Gastrednerin für unser ‚letztes Gefecht‘ gewinnen: Tatjana Festerling!

Mit einem Klick auf den Flyer kommt ihr direkt zur Veranstaltung.

Es lohnt sich auch ein Blick in unser gemeinsames Mobi-Video, das sehr viel mehr ist, als ein bloßer Aufruf für die Demo:

https://i1.wp.com/i68.tinypic.com/vmzwv6.jpg

 

KWS Nr. 50: Mach’s gut, Rechtsstaat + ***letzte Veranstaltung***
Was haben Tatjana Festerling in Bulgarien und Ester Seitz in Hamburg mit Karlsruhe wehrt sich zu tun?
In diesem Video erfahrt ihr die Antwort!

Am 22 Juli 2017 endet KWS (VA: www.kws.ester-seitz.de) mit einer letzten Kundgebung. Um 19 Uhr treffen wir uns noch einmal auf dem Stephanplatz in Karlsruhe, um ein letztes, aber starkes Zeichen in Baden-Württemberg zu setzen. Natürlich wird auch der Marsch zum Bundesverfassungsgericht nicht fehlen.
Diese Kundgebung wird anders – besonders – speziell.
Auch und besonders dank unserer wunderbaren Gastrednerin Tatjana Festerling – und vielen weiteren kreativen Ideen und Überraschungen.
Diese wird die letzte – diese werdet ihr nie vergessen!

Also: Nicht nur quatschen – machen! Zeigt mit uns Gesicht, damit Karlsruhe nie vergessen wird, dass dort mutige Männer und Frauen über zwei Jahre für die Zukunft ihrer Heimat und ihres Volkes auf der Straße gestanden haben.

PS: Ein solches Video zu drehen/schneiden ist stunden- bis tagelange harte Arbeit. Ein Klick auf ‚teilen‘ dauert ein paar Sekunden. Bitte helft alle mit, dass dieses Video, der Aufruf und der wichtige Inhalt möglichst viele Menschen erreicht. Das könnt nur ihr. Schon mal Danke an alle dafür!

Wir sehen uns am 22. Juli auf der Straße!

Grüße von Ester Seitz & Team

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s