Im Namen des Volkes?

Liebe Freunde der Gerechtigkeit,  diese Petition habe ich mit unterschrieben.

https://www.change.org/p/urteil-im-namen-des-volkes?source_location=minibar

„Es kann nicht sein, dass eine vierfache Gruppenvergewaltigung an einer 14-Jährigen, mit dem einführen von Flaschen und Taschenlampen und der Abladung des geschundenen Körpers in der Kälte mit einer Bewährungsstrafe endet. Was ist die sexuelle Unversehrtheit einer 14 Jährigen in unserer Gesellschaft wert?“

Selbst die Staatsanwaltschaft hat Revision eingelegt.

Ich meine, wer diese Petition nicht unterschreibt, der verhöhnt die Opfer im Nachhinein, sei es dieses vergewaltigte Mädchen, oder beispielsweise die vergewaltigten Frauen der letzten Silvesternächte.

 

Es setze bitte jeder, durch Beteiligung an dieser Petition, ein Zeichen an die Justiz und Justizminister dafür, daß dies nicht so weitergehen kann.

 

In diesem Sinne

NF

Dieser Beitrag wurde unter Petition veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..