Heiko Maas möchte uns nicht empfangen

Bundesjustizminister Heiko Maas möchte uns nicht empfangen. Doch wir kämpfen weiter!

30. Mär 2016 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, nachdem unsere Petition für eine Änderung der Strafprozessordnung mehr als 100.000 Unterstützer gefunden hatte, haben wir – wie angekündigt – bei Herrn Justizminister Maas angefragt, ihm die 100.000 ausgedruckten Exemplare der Petition zu überreichen. Herr Justizminister Maas hat Change.org und meinem Anwalt ausrichten lassen, dass er uns nicht empfangen…
Weiterlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s