1.12. – Karlsruhe

Am Dienstag, 1. Dezember 2015 demonstriert der Widerstand Karlsruhe wieder gegen den Asylwahnsinn. Die Kundgebung findet ab 19 Uhr auf dem Stephanplatz statt, siehe auch www.facebook.com/events/1525602941096585/

 

Die Redner sind Ester Seitz, Reinhard von der Identitären Bewegung und ich. Der Stephanplatz befindet sich hinter dem Einkaufszentrums Postgalerie. Wir machen einen langen Spaziergang durch die angrenzenden Straßen, aber diesmal wahrscheinlich keine Abschlusskundgebung.

 

Wegen der Terminkollision fällt die Tea-Party aus. Die nächste Tea-Party ist am Dienstag, 5. Januar 2016 ab 18 Uhr in meiner Wohnung. Hierzu verschicke ich zum Jahreswechsel aber noch eine Einladung.

 

Bitte macht möglichst viel Werbung für unsere Demonstration!

 

Viele Grüße

 

Thomas Rettig

 

PS: So wie es aussieht, können wir unsere Facebook-Freunde nicht mehr zu den Demos von Widerstand Karlsruhe einladen. Ich habe gestern versucht 500 Freunde einzuladen – wie bereits 19 Mal zuvor. Diesmal hieß es aber, die Funktion sei blockiert, weil ich sie missbräuchlich verwendet hätte. Heute probierte ich es erneut. Es kam die Meldung: „Leider müssen wir dir mitteilen, dass du offenbar Einladungen an Personen verschickst, die diese nicht annehmen wollen …“. Möglicherweise wird die Sorge um unser Land und unsere Kultur von Facebook als „Hass-Kriminalität“ eingestuft. George Orwells Roman „1984“ lässt grüßen, wo von „Gedankenverbrechen“ die Rede ist, die von einem totalitären Staat geahndet werden. Siehe www.t-online.de/computer/internet/facebook/id_75727492/maas-will-meldestellen-fuer-hassbotschaften-im-internet-schnell-starten.html

 

 

facebook@neoliberal-egal.de
www.liberalkonservative.de
www.facebook.com/rettig.thomas
Handy: 0160 8067526

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s