23.10. – Saarbrücken

Merkel kommt, wir auch!

Anläßlich des 60.Jahrestags zur zweiten Saarabstimmung findet im Saarbrücker Staatstheater am Freitag, 23.Oktober 2015 eine großer Staatsakt mit zahlreicher Politprominenz statt. Zu diesem Ereignis, welches der Saarländische Rotfunk live überträgt, hat sich auch die ehemalige FDJ Funktionärin und maßgebliche Totengräberin Deutschlands, Angela Merkel angekündigt. Zwar mag die gute Annegret Kamp-Karrenbauer sich darüber freuen, wir aber nicht.

Das Motto der geplanten Kundgebung lautet: Merkel muss weg – Damals wie heute, Deutsch ist die Saar

Ein jeder Patriot, Systemkritiker oder Wutbürger (Laut SPD-Vorsitzender Sigmar Gabriel „Pack“) ist aufgerufen, am Freitag, 23. Oktober 2015 ab 17.00 Uhr im Eingangsbereich gegen Angela Merkel zu demonstrieren!

Schwarz-rot-goldene Deutschland-Fahnen und Transparente zum Thema sind erwünscht.

Die Kundgebung findet um 17.00 Uhr vor dem Finanzamt neben dem Staatstheater statt.

Infos unter Tel. 0157-35850045

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s