13.10. – Dudweiler

Morgen, Dienstag, 13.Oktober 2015 treffen wir uns um 17 Uhr auf dem Marktplatz in Dudweiler.

Wir werden versuchen, alle Briefkästen mit unseren Abendspaziergang-Aufruf zu füttern. Helfer willkommen!

siehe auch http://sagesa.org/?p=625

3.Abendspaziergang in Saarbrücken-Dudweiler am Montag, 19.Oktober 2015

Treffpunkt: 18.30 Uhr Dudweiler Marktplatz
Kein zweites Lebach in Dudweiler!
Kein zweites Erstaufnahmelager!

Auch in Dudweiler wollen uns die „Willkommensidioten“ der etablierten Parteien mit einem weiteren Scheinasylanten-Lager beehren. Jeder mündige Bürger kennt die Bilder aus Lebach. Und wer sie noch nicht kennt, sollte umgehend nach Lebach fahren ,um sich selber ein Bild über die örtlichen Verhältnisse machen.

Genauso wie wöchentlich in Dresden ,werden wir am Montag einen Abendspaziergang in Dudweiler demonstrieren, gegen die Planung eine weitere Erstaufnahmestelle für Asylbetrüger zu errichten.

Bitte traut euch und kommt zahlreich am Montag zu unseren Abendspaziergang!

Wir fragen uns:
• Wie kann einer Flüchtling sein, wenn er vorher in einem sichereren Land war?
• Wie kann einer arm sein, wenn er die Schlepper bezahlen kann?
• Warum sollen wir Asylbewerber für teures Geld integrieren, die nach der Befriedung ihrer Heimat umgehend nach Hause geschickt werden sollen?

Für unseren nächsten Abendspaziergang in Dudweiler hat die bekannte Aktivistin von PEGIDA/DÜGIDA Demonstrationen in Nordrhein-Westfalien Melanie Dittmer als Rednerin zugesagt.

Melanie Dittmer ist im Saarland dadurch bekannt, da sie im vergangenen Jahr eine Buchlesung von dem bekannten türkischen Buchautor Akif Pirincci in Homburg moderierte. Wir freuen uns, sie wieder mal an der Saar begrüßen zu dürfen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..