07.07. – Karlsruhe

Hallo! Am Dienstag, 7. Juli 2015 findet ab 18 Uhr wieder eine Tea-Party statt:

bei mir in der Wohnung (Welfenstraße 28, 76137 Karlsruhe, 4. OG, Klingelblock rechts von der Haustür).

Wein, Bier, andere Getränke und Knabberzeug stehen bereit. Wenn jemand richtig Hunger hat, bestellen wir eine Pizza. Bei der jüngsten Tea-Party Anfang Mai kamen fünf Leute (siehe auch http://www.neoliberal-egal.de/#Tea_Party).

Die Tea-Party steigt immer am ersten Dienstag eines Monats. Sie fällt aber aus, wenn am gleichen Abend die Karlsruher Widerstand-Ost-West-Demonstration (bis 2. Juni Pegida) stattfindet, deren Leiter ich bin: http://www.facebook.com/events/902974929764516/

Viele Grüße

Thomas Rettig

PS: Eine Gruppe von 15 Demonstranten von „Widerstand Karlsruhe“ wurde am Dienstagabend gegen 21:30 Uhr auf dem Weg zum Hauptbahnhof von 30 bis 40 Schlägern der Antifa angegriffen. Die schwarz vermummten Linksradikalen warfen mit Farbbeuteln, Pflastersteinen und Glasflaschen, sie schossen mit Polenböllern und Zwillen: http://www.facebook.com/rettig.thomas/posts/902903623103386?comment_id=903081056418976&notif_t=feed_comment

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s